Dieser Browser ist veraltet, daher ist die Seitendarstellung fehlerhaft.

Internet

Austrian Internet Monitor (AIM)

Inhalte und Methode

Der Austrian Internet Monitor (AIM) ist eine Eigenstudie des Marktforschungsinstituts INTEGRAL, die Studie liefert seit 1996 einen repräsentativen Überblick über Nutzung und Entwicklungsperspektiven von Internet und anderen neuen Kommunikationstechnologien. Diese methodisch fundierte Grundlagenstudie umfasst den Consumer- und Businessbereich.
Pro Jahr werden 4.000 telefonische Interviews repräsentativ für die Gesamtbevölkerung ab 14 Jahren durchgeführt, pro Quartal ergänzt um 1.000-1.500 vertiefende Onlineinterviews bei Internet-Nutzer/innen.

Ausgewählte Ergebnisse

Anbei finden Sie ausgewählte Ergebnisse zu den aktuellen Quartalsberichten, die von INTEGRAL in Form von Pressetexten und Kurzpräsentationen auf http://www.integral.co.at veröffentlich werden.
3. Quartal 2016:
Pressetext: Wearables
2. Quartal 2016:
ausgewählte Basisdaten
Pressetext: Phubbing
1. Quartal 2016:
ausgewählte Basisdaten
Pressetext: Datensicherheit
4. Quartal 2015:
ausgewählte Basisdaten
Pressetext: Digitale Trends
3. Quartal 2015:
ausgewählte Basisdaten
Pressetext: Webradio
2. Quartal 2015:
ausgewählte Basisdaten
Pressetext: 10 beliebteste App-Kategorien
1. Quartal 2015:
ausgewählte Basisdaten
Pressetext: Social Media Trends
Detailergebnisse und weiterführende Informationen zum aktuellen AIM erhalten Sie beim durchführenden Marktforschungsinstitut INTEGRAL.
Werbung X